0 62 22 / 94 80 700

Sturmschäden in Hannover – sauber und schnell behoben

15. August 2018

Ein heftiges Sommergewitter mit Böen über 9 Windstärken hatte uns auf den Plan gerufen.

Der baum braun im Einsatz im Einsatz nach Sturmschäden in Hannover

Eine mehrstämmige Hainbuche wurde vom Sturm gespalten und ist in den Eingang eines Mehrfamilienhauses gefallen. Es drohte, der zunächst stehengebliebene Stamm ebenfalls umzufallen und weiteren Schaden anzurichten. Da es im Innenhof nur wenig Platz gab, musste mit allen Kniffen gearbeitet werden, um eine sichere und effiziente Baumfällung zu gewährleisten. Auch hier konnten wir wieder mit Know-how und Professionalität punkten. Der Sturmschaden konnte problemlos zu „Boden gebracht“ und fachgerecht entsorgt werden. Natürlich wird im Winter eine neuer Baum gepflanzt.