info@derbaumbraun.de 0 62 22 / 94 80 700
Karriere beim baum braun

Karriere rund um den Baum – jetzt bewerben

Bei uns kannst Du etwas bewegen

„der baum braun" widmet sich seit 20 Jahren der Pflege von Bäumen im öffentlichen und privaten Bereich.

Mit unseren 15 Kollegen und Kolleginnen bilden wir ein hervorragendes Team von Spezialisten für die Umsetzung baumpflegerischer sowie instand haltender Leistungen in der Metropolregion Rhein-Neckar/Kraichgau. Zur Verstärkung unserer Arbeitskollegen/innen suchen wir ab sofort:

Bist Du gerne draußen und packst richtig mit an?

Seit 2011 engagieren wir uns in der „Initiative für Ausbildung" für junge Baumpfleger. Mit uns hast Du einen Top-Ausbildungsbetrieb an deiner Seite, welcher Dich in deinen Zielen unterstützt und an einem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung interessiert ist.

Infos zur Initiative für Ausbildung finden Sie unter www.initiative-fuer-ausbildung.de.

Der Baumbraun ist Mitglied der Initiative für Ausbildung

Björn Braun ist darüber hinaus tätig als Prüfer für die Absolventen als Fachagrarwirt Baumpflege der LVG Heidelberg. Als Praktikanten haben bei uns schon viele Schüler und Auszubildende in den Beruf des Baumpflegers hinein geschnuppert.

Auch internationaler Austausch ist für uns ein Thema. So hatten wir im Rahmen des Austauschprogramms Da Vinci einen lettischen Studenten für einige Wochen bei uns zu Gast, Praktikanten und befreundete Kollegen aus Europa arbeiten immer wieder bei uns mit. Über nationale und internationale Verbandskontakte (ISA), Seminare, Branchentreffen und Berufswettbewerbe pflegen und erweitern wir ständig unser Netzwerk.

der baum braun bei der Arbeit